Uncategorized

[Kurz-Meinung] Trust Again

Autorin: Mona KastenVerlag: LYX
Reihe: jaBand: 3 (in sich abgeschlossen)
ISBN: 978-3736304451Preis: 9,99€ [eBook]; 12,00€ [Broschiert]

Darum geht’s:

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt…

Cover4,5 Sterne
Einstieg5 Sterne
Handlung/
Spannung/
Charaktere
5 Sterne
An Dawn und Spencer konnte ich mich aus dem ersten Band Begin Again noch erinnern. Schon dort waren mir beide sehr sympathisch und ich war super gespannt auf ihre eigene Geschichte.
Dawn, die davon träumt vom Schreiben zu leben und bereits jetzt Geschichten veröffentlich. Wie könnte ich sie nicht mögen? Und Spencer mit seinem sonnigen Gemüt, der immer einen Spruch auf Lager hat. Auf den ersten Blick würde man nicht vermuten, was die zwei in ihrer Vergangenheit bereits alles erlebt haben. Besonders Spencers Erlebnisse haben mich schockiert und mich ihn mit ganz anderen Augen sehen lassen.
Dennoch war es schön zu sehen, wie die zwei sich näher kommen, Dawn ihre Ängste langsam überwindet und der Liebe wieder eine Chance gibt. Dawn und Spencer geben einander Halt. Aber natürlich ist auch ihr gemeinsamer Weg von großen und kleinen Steinen übersät, die sie überwinden müssen.
Die beiden haben es ganz einfach geschafft, mich mit ihrer Geschichte zu fesseln.
Sprecher5 Sterne
Sehr angenehm.
Fazit5 Sterne
Eine wirklich gelungene Liebesgeschichte mit herzergreifenden aber auch lustigen Momenten. Kann ich nur empfehlen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.